Cookie Einstellungen

Musiker, Entertainer, Multiinstrumentaltist

Über Stefan von Liebknecht

Stefan von Liebknecht, ein facettenreicher Multiinstrumentalist, Musiker und charismatischer Entertainer, prägt seit vielen Jahren die musikalische Szene in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine außergewöhnliche Begabung erstreckt sich über diverse Genres, angefangen bei Jazz bis hin zu Rock, und macht ihn zu einem gefragten Künstler für verschiedenste Anlässe wie Galas, Bierzelte, Firmenfeiern und Hochzeiten.

Er beherrscht eine breite Palette von Instrumenten auf unaufdringliche Weise. Sein Gitarrenspiel reicht von einfühlsam bis kraftvoll, am Klavier entfaltet er sensible Melodien und kraftvolle Harmonien. Als Bassist legt er solide Grundlagen, während er am Schlagzeug präzise Beats setzt. Durch den geschickten Einsatz von Percussion-Instrumenten verleiht er seiner Musik eine subtile rhythmische Nuance. Sein zurückhaltendes und dennoch versiertes Spiel auf diesen Instrumenten zeugt von seiner musikalischen Vielseitigkeit.

Mit einer beeindruckenden musikalischen Bandbreite verleiht Stefan von Liebknecht jeder Veranstaltung eine unverwechselbare Note. Seine langjährige Erfahrung spiegelt sich in zahlreichen erfolgreichen Musikprojekten wider, die von seiner Vielseitigkeit zeugen. Als einfühlsamer Musiker und charmanter Entertainer schafft er es, durch seine Bühnenpräsenz und sein Talent für improvisierte Klänge das Publikum zu begeistern. Die umfangreiche Liste seiner Referenzen unterstreicht nicht nur seine Professionalität, sondern auch die zahlreichen unvergesslichen Momente, die er bereits geschaffen hat.

Stefan von Liebknecht steht für musikalische Exzellenz und verleiht Veranstaltungen eine besondere Note, die im Gedächtnis bleibt.

Gala, Party, Konzert

Leistungen



- An der Akustikgitarre: Trauungen, Taufen, Unplugged- und Wohnzimmerkonzerte, Bayerisch/zünftig.
- An der E-Gitarre: Partys, Bierzelte, Clubs, private und geschäftliche Events.
Genres an der Gitarre: Pop, Rock, Jazz, Funk, Fusion, Reggae, etc.

- Am E-Bass: Pop, Rock, Funk und Jazz für Partys, Bierzelte, Clubs und private sowie geschäftliche Veranstaltungen.

- Am Schlagzeug und Percussion: Galas, Frühschoppen, Hintergrundmusik, Clubpartys, Stadtfeste.
Vollwertiges Drumset, Congas, Bongos, Shaker, Djembe, sonstige Peripherie.

- Als DJ solo oder mit Begleitung (Saxophone, Percussion, Gitarre, Gesang, etc.).
Alle Genres und Veranstaltungen

Impressionen

Stefan von Liebknecht LIVE

Referenzen

Vergangene Veranstaltungen und Kunden

Übersicht/Auszug der Kunden der letzten Jahre:

- Daimler/Mercedes Benz, KUKA, Siemens, BöWe Systec, SPD, CSU,
- Saturn, Dehner, Sielaff, ADAC, Morelo,
- Fendt Caravan, Ingolstadt Village, Wertheim Village,
- Audi, Dehner, Universität Augsburg, Universität Würzburg,
- Hitradio RT1, Therme Erding, FCA, ...

- Unzählige private Feiern und Events: Hochzeiten, Geburtstage, Trauungen, Taufen

- Stadtfeste, Bierzelte und Bälle in Deutschland und Österreich

Bands und Projekte (aktuell + vergangen)

- Eventband Crosspop, Partyband Surprise, Partyband 87 Grad,
- Harley Quinn, Popcorn, Tough Talk + Small Talk, Jazz Babies,
- Jazztrio 3M, diverse Projekte mit Michael Lindauer und Bobby Biedermann

Kontakt

Direkter Draht, ohne Umwege


Email: stefan@vonliebknecht.de